Chad Pennington Vermögen – so reich ist Chad Pennington wirklich

Chad Pennington Nettowert: Chad Pennington ist ein pensionierter American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Geboren als James Chadwick Pennington am 26. Juni 1976 in Knoxville, Tennessee, spielte er elf Jahre lang als Quarterback in der National Football League (NFL). Obwohl Penningtons erster Sport Basketball war, erkannte er später, dass Football seine wahre Berufung war. Es war 1995 während eines Trainingslagers an der Marshall University, wo er dem Head Football Coach Jim Donnan auffiel und ihm ein Stipendium angeboten wurde. College-Football an der Marshall University zu spielen, bedeutete für Pennington eine Chance, seine Football-Fähigkeiten zu präsentieren. Pennington wurde von den New York Jets in der ersten Runde ausgewählt, als achtzehnte Gesamtauswahl im NFL Draft 2000. Seitdem hat er eine erfolgreiche Football-Karriere eingeschlagen und spielte zunächst für die Jets und dann für die Miami Dolphins. Als Profi wurde er zweimal, 2006 und 2008, mit dem NFL Comeback Player of the Year Award ausgezeichnet. 2008 war auch das Jahr, in dem er bei der MVP-Wahl den zweiten Platz hinter Peyton Manning belegte. Darüber hinaus ist Chad Pennington mit 66,0 % der beste Quarterback der NFL mit mindestens 1.500 Passversuchen. Nach elf erfolgreichen Jahren auf dem Spielfeld teilte er der Welt am 9. Februar 2012 mit, dass er nach seiner vierten Schulteroperation lieber in den Ruhestand gehen würde, als ein Comeback zu versuchen. Seit heute ist er Farbanalyst für NFL-Übertragungen auf Fox.

>

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Jun 26, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.