Chael Sonnen vermögen – das hat Chael Sonnen bisher verdient


Chael Sonnen Nettowert: Chael Sonnen ist ein amerikanischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Geboren in Milwaukie, Oregon, machte Chael Sonnen seinen Abschluss an der Universität von Oregon, wo er ein NCAA Division I Ringer war. Zusätzlich zum erfolgreichen Ringen während des gesamten Colleges gewann er auch eine Silbermedaille bei den griechisch-römischen Universitäts-Weltmeisterschaften im Jahr 2000, neben anderen Auszeichnungen im College-Ringen. Im Alter von 19 Jahren, während er noch zur Schule ging, verlagerte er seinen Fokus auf MMA. Er gewann seine ersten sechs Kämpfe in der Mittelgewichtsklasse und erregte die Aufmerksamkeit der UFC. Allerdings war er in der Light Heavyweight Division der UFC nicht erfolgreich und verlor zwei seiner ersten drei Kämpfe, woraufhin sie ihn fallen ließen. Er begann für Bodog Fight zu kämpfen und war dort recht erfolgreich, indem er eine Reihe von UFC- und Ultimate Fighter-Gegnern besiegte. Im Jahr 2007 begann er bei World Extreme Cagefighting zu kämpfen, und nachdem deren Mittelgewichtsdivision geschlossen wurde, kehrte er zur UFC zurück. Im ersten Jahr seiner Rückkehr schaffte er es bis zu den Meisterschaften, verlor aber letztendlich. Seine Rückkehr in die UFC wurde durch Anschuldigungen wegen Testosteronkonsums und Geldwäschevorwürfen im Zusammenhang mit seinem Immobiliengeschäft getrübt.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Apr 3, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Kampfsportler, Unternehmer, Promoter, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: