Charlene von Monaco: Ihre Tochter sitzt im Rollstuhl! Schock im Fürstenhaus


Die Hiobsbotschaften im Fürstenhaus von Monaco wollen einfach nicht abreissen. Nachdem schon Fürstin Charlène von Monaco mit einem schweren HNO-Infekt in ihrer alten Heimat Südafrika festsitzt, hat es nun offenbar auch ihre kleine Tochter Gabriella in der fernen Heimat schwer getroffen. Denn anscheinend braucht Gabriella (6) im Augenblick einen Rollstuhl, nachdem sie sich eine Verletzung zugezogen hatte.

Schock für Fürstin Charlène – Ihre Tochter Gabriella braucht einen Rollstuhl

Einfach uinglaublich, wie viel Pech das Fürstenhaus von Monaco in den letzten Monaten verkraften musste. Nachdem sich der ganze Palast und die Untertanen im heimischen Monaco um die Gesundheit von Fürstin Charlène sorgen, muss sich diese nun offenbar neben ihrer eigenen Erkrankung auch noch Sorgen um die tausende Kilometer entfernte Tochter machen. Denn zur Zeit sitzt Prinzessin Gabriella im Rollstuhl, wie ein aktuelles Video des Fürstenhauses zeigt und das gerade erst veröffentlicht wurde. Doch offenbar ist die Sache nicht ganz so schlimm. Offenbar hat sich Kind lediglich den Fuß verstaucht oder gebrochen. Für ein kleines Kind aber sicherlich schlimm genug. Beim Auftritt auf einer Hundeausstellung sieht man die kleine Prinzessin dann mit einem pinkfarbenen Gips am Fuß. Weite Wege kann Gabriella damit aber nicht zurücklegen, weshalb sie dafür einen Rollstuhl zur Hilfe nimmt. Wie es zu der Verletzung von Prinzessin Gabriella gekommen ist, hatte der Fürstenhof nicht erklärt.

Fürstin Charlène kann ihre Tochter nicht trösten

Diese Nachricht muss Fürstin Charlène sicherlich das Herz gebrochen haben. Vor allem in diesem Augenblick, wo die Fürstin tausenden Kilometer entfernt festsitzt und ihre kleine Tochter nun nicht tröstend in den Arm nehmen kann. Welche Mutter bleibt gelassen, wenn sich das eigene Kind verletzt hat. Noch immer erholt sich Charlène von ihrer eigenen Operation, Bevor sie die Rückreise von 12.000 Kilometer antreten kann, warten weitere Operationen auf die Fürstin. Vor Ende Oktober wird Charlène allem Anschein nach nicht zurückkehren können. In diesem Moment nicht bei ihrer geliebten Tochter sein zu können, dürfte der Fürstin das Herz brechen. Bei ihrem Termin auf der Hundeausstellung war Gabriella von ihrer Tante Prinzessin Caroline und Charlotte Casiraghi begleitet worden, die sich liebevoll um das kleine Mädchen kümmerten. Offenbar springem die beiden für Charlène als Ersatzmutter ein. Fürst Albert hatte bei dem Termin gefehlt. Bleibt zu hoffen, dass Fürstin Charlène ihre Kinder schon bald wieder in die Arme schließen kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: