Charlene von Monaco: Sie ist wieder da – mit einem Knall!


Lange gab es Gerüchte um Charlene von Monaco, bei vielen Events fehlte die schöne Fürstin zuletzt – selbst ihre Kinder lies sie teilweise alleine! Nun aber taucht sie wieder auf und das direkt mit einem Knalleffekt – und das zusammen mit ihrer Tochter!

Comeback mit Knalleffekt!

Am Freitagabend fand in Monaco das traditionelle Picknick statt. Ganz vorne mit dabei war da selbstverständlich die Fürstenfamilie. Während die beiden Männer auf schlichte, zurückhaltende Farben setzten, sorgten die Frauen für eine regelrechte Farbexplosion. Ein tolles Comeback nach all den negativen Gerüchten um Charlene!

Ein echtes Statement der Fürsten Familie!

Hand in Hand kamen Fürstin Charlène und Fürst Albert mit ihren Zwillingen Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella zum Veranstaltungsort, wo sie schon von Tänzerinnen in traditioneller monegassischer Tracht, bestehend aus weißer Bluse und rot-weiß-gestreiftem Rock, erwartet wurden.

Eine solche trug auch die mittlerweile vierjährige Gabriella im vergangenen Jahr. Charlène wählte damals eine schlichte beigefarbene Bluse zur engen weißen Hose. Gestern setzten Mutter und Tochter lieber buntgemusterte Outfits. Die kleine Gabriella trug ein kurzes Kleid mit afrikanischem Muster. Fürstin Charlène wählte ein sommerlich leichtes Outfit zusammengesetzt aus weiter Hose und passender Tunika in knalligem Pink, Lila, Türkis und Grün. Dazu trug sie schlichte flache Sandalen. Ganz klar: Die 41-Jährige genießt die letzten Sommerwochen in vollen Zügen.

Beliebteste Artikel Aktuell: