Charlene von Monaco: Trauriger Geburtstag, sie ist einsam!


Traurige Fürstin! Charlene hatte Geburtstag und es wurde, mal wieder, ein denkbar trauriges Fest! Offen wie selten beichtete Charlene jetzt wie einsam sie sich fühlt, es ist wie in einem goldenen Käfig!

Trauriger Geburtstag für Charlene!

Zumindest ihre Lieben waren zu ihrem 42 Geburtstag versammelt, natürlich war ihr Ehemann Albert zugegen, auch die Kinder, die Zwillinge Gabriella und Jacques (beide 6) – aber wer noch? Niemand! Das ist Charlenes großes Problem, die lebenslustige Ex-Schwimmerin kommt aus einem freien, geselligen Leben und nun sitzt sie in Monaco wie in einem goldenen Käfig! Offen gestand sie jetzt ihre Einsamkeit! „Obwohl ich einige wunderbare Leute getroffen habe, seit ich in Monaco lebe, betrachte ich sie alle als Bekannte. Ich habe hier nur zwei Freunde gefunden. Die Menschen in Monaco verstehen meine südafrikanische Mentalität und meinen Humor nicht.“ Dann gesteht sie noch: „Natürlich gibt es Leute, die auf mich eifersüchtig sind, aber das liegt offenbar an meiner Position.“

Die Familie und die Freunde fehlen

Es ist einfach zu große Distanz zwischen ihrem alten Leben, ihren Freunden, ihrer Familie und dem Fürstentum Monaco! Charlene hat fast niemanden vertrauten um sich. Ihre Eltern Lynette (63) und Michael Wittstock (73) und auch ihren Bruder Sean (36) hat sie in Benoin zurückgelassen. Nur ihr Bruder Gareth ist mit nach Monaco gekommen, und der findet klare Worte. „Sie braucht die Unterstützung ihrer Nächsten. Unsere Verbindung ist zum Glück sehr stark. Ich sehe Charlene regelmäßig, und unsere Tochter Kaja-Rose spielt gern mit den Zwillingen.“ Wenigstens eine vertraute Seele an ihrer Seite. Aber, um die Traurigkeit zu durchbrechen braucht sie einfach mehr enge Freunde um sich, hoffen wir, dass ihr das in 2020 gelingt!

Beliebteste Artikel Aktuell: