Charles Johnson Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Charles Johnson hat


Charles Bartlett Johnson ist der Vorsitzende von Franklin Resources – einer Investmentfondsgesellschaft, die von seinem Vater Rupert Sr. gegründet wurde. Sein Sohn Gregory dient derzeit als Chief Executive Officer und Präsident von Franklin Resources.

Im Jahr 1947 gründete Rupert Sr. den Investmentfondsladen, den er damals Franklin Distributors nannte. Im Jahr 1957 übernahm Charles den Posten des Chief Executive Officer und acht Jahre später trat sein Halbbruder Rupert Jr. in das Unternehmen ein, wo er derzeit als stellvertretender Vorstandsvorsitzender fungiert. Seit 1969 expandiert das Unternehmen immer weiter und im Jahr 2012 wird das Vermögen von Franklin Resources Inc. auf 659 Milliarden Dollar geschätzt. Abgesehen davon, dass er der Vorsitzende des Baseballteams San Francisco Giants ist, ist Charles Johnson der höchste Anteilseigner von Franklin Resources Inc.

Charles Johnson hat ein geschätztes Nettovermögen von 5,4 Milliarden Dollar.

  • Quelle des Reichtums: Geschäft – Finanzdienstleistungen (Franklin Resources)
  • Alter: 88
  • Geburtsort: Montclair, New Jersey, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Ann Demarest Lutes)
  • Vollständiger Name: Charles Bartlett Johnson
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 6. Januar 1933
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Yale Universität
  • Kinder: 3 (Gregory, Greg und Charles)

Charles Johnson Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: