Charles Keating Vermögen – so reich ist Charles Keating wirklich


Charles Keatings Reinvermögen: Charles Keating war ein englischer Schauspieler und Erzähler mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Keating wurde im Oktober 1941 in London, England, geboren und starb im August 2014. Er war Teil der Royal Shakespeare Company in Stratford-upon-Avon. Sein Fernsehdebüt gab er 1976 in der Serie Life and Death of Penelope. Im Jahr 1978 spielte er die Hauptrolle in der TV-Miniserie Edward & Mrs. Simpson. Keating spielte von 1972 bis 1979 die Hauptrolle in der Serie Crown Court. Von 1992 bis 1993 spielte er die Hauptrolle in der Serie Going to Extremes und von 1991 bis 1999 spielte er Carl Hutchins in Another World. Charles trat 1992 in The Bodyguard und 2005 in Deuce Bigalow: European Gigolo auf. Am Broadway wurde er für einen Tony Award nominiert. Er gewann 1996 einen Daytime Emmy Award für herausragenden Hauptdarsteller in einer Drama-Serie für Eine andere Welt. Für die gleiche Auszeichnung wurde er auch 1992, 1993 und 1994 nominiert. Für Another World war er auch für vier Soap Opera Digest Awards nominiert. Charles heiratete 1963 Mary Keating und hatte zwei Kinder. Charles Keating starb am 9. August 2014 im Alter von 72 Jahren an einem Lunch-Krebs.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Okt 22, 1941 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: