Charles Kelley Vermögen – so reich ist Charles Kelley wirklich


Charles Kelley Reinvermögen: Charles Kelley ist ein amerikanischer Country-Songwriter mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Charles Kelley wurde im September 1981 in Augusta, Georgia, geboren. Er ist vor allem als Gründungsmitglied der Country-Rockband Lady Antebellum bekannt. Er begann seine Musikkarriere im Alter von 11 Jahren. Charles und seine Brüder Josh und John gründeten eine Band namens Blue und veröffentlichten eine CD mit fünf Songs. Seinen ersten Song schrieb er mit 14 Jahren mit Dave Haywood. Charles schloss 2004 sein Studium an der Universität von Georgia in Athen, GA, ab. Er arbeitete im Baugewerbe und als Buchhalter. Im Jahr 2006 gründete er die Country-Musikgruppe Lady Antebellum. Die Gruppe veröffentlichte 2008 ihr selbstbetiteltes Debütalbum. Sie haben insgesamt vier Studioalben veröffentlicht, und ihre ersten drei Alben wurden mit Platin oder höher ausgezeichnet. Außerdem hatten sie fünfzehn Singles in den Billboard Hot Country Songs Charts und acht auf Platz 1. Ihr beliebtester Song ist “Need You Now”. Die Gruppe wurde 2008 von der Academy of Country Music zum Top New Duo oder Group und von der Country Music Association zum New Artist of the Year gekürt. Außerdem haben sie sieben Grammy Awards gewonnen. Lady Antebellum hat mehr als 12,5 digitale Musiksingles und 10 Millionen Alben in den USA verkauft. Charles hat auch Songs für andere Künstler, darunter Luke Bryan, mitgeschrieben. Im Jahr 2006 veröffentlichte er sein erstes Studioalbum 2 bis 9s. Charles heiratete 2009 Cassie McConnell.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Sep 11, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 5 in (1,9812 m)
Beruf: Singer-Songwriter, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: