Charles Mesure Vermögen – so reich ist Charles Mesure wirklich


Charles Mesure Reinvermögen: Charles Mesure ist ein englisch-australischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Charles Mesure wurde im August 1970 in Somerset, England, Großbritannien, geboren. Als er fünf Jahre alt war, zog seine Familie nach Australien. Mesure schloss 1995 sein Studium am National Institute of Dramatic Art ab. Danach zog er nach Neuseeland und begann mit der Schauspielerei. Er schrieb, führte Regie, entwarf und spielte in mehr als dreißig Produktionen für die Sydney University Drama Society. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 1995 in der Serie Mirror, Mirror. Von 1996 bis 1998 spielte Mesure die Hauptrolle des Ryan Walters in der Serie City Life. Diese Rolle brachte ihm eine Nominierung für den Best Actor New Zealand Television Award ein. Von 1997 bis 2001 spielte Mesure die Hauptrolle in der Serie Xena: Warrior Princess. Von 2000 bis 2003 spielte er die Hauptrolle des Kees Van Dam in der Fernsehserie Street Legal, für die er bei den neuseeländischen Film- und Fernsehpreisen einen Preis für den besten Nebendarsteller gewann. Von 2005 bis 2007 spielte Mesure die Hauptrolle als J.D. Pollack in der Serie Crossing Jordan. Von 2009 bis 2010 spielte er die Hauptrolle als Zane Gerard in der Serie Outrageous Fortune und 2010 als Alec Ross in This is Not My Life. Charles hatte die Hauptrolle als Kyle Hobbes in der Fernsehserie V und als Ben Faulkner in der Serie Desperate Housewives.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Aug 12, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: