Charlie Bell Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Charlie Bell


Charlie Bell ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Basketballspieler und heutiger Trainer mit einem geschätzten Nettovermögen von 1 Million Dollar. Geboren als Charlie Will Bell III am 12. März 1979 in Flint, Michigan, begann er mit dem Basketballspielen an der Flint Southwestern Academy High School. Anschließend spielte er College-Basketball an der Michigan State University, wo er eine erfolgreiche Karriere verfolgte. Er nahm an drei NCAA Final Fours teil und wurde während seiner vier Spieljahre zum Michigan State Defensive Player of the Year ernannt.

Bell wurde beim NBA Draft nicht ausgewählt, wurde aber 2001 von den Phoenix Suns als Free Agent verpflichtet. Im folgenden Jahr wechselte er von den Suns zu den Phoenix Eclipse der American Basketball Association (ABA) und zu den Dallas Mavericks, bevor er sich entschloss, die NBA zu verlassen und nach Europa zu gehen. Von 2002 bis 2004 spielte er für Benetton Treviso, Virtus Bologna und Mabo Livorno, die alle in Italien ansässig sind. Seine Zeit in Italien war von Verletzungen geprägt, und erst als er nach Spanien ging, um für Leche Rio Breogan zu spielen, fand er zu seinem früheren Spielniveau zurück. Seine Zeit in Spanien war recht erfolgreich.

Als Charlie Bell in die USA zurückkehrte, um bei den Milwaukee Bucks zu spielen, war er mit dem Team bis 2010 erfolgreich. Dann wurde er zu den Golden State Warriors gehandelt, die ihn anschließend entließen. Er ist mit dem Model, der Sängerin und ehemaligen Miss Michigan Kenya Bell verheiratet, doch die beiden ließen sich 2012 scheiden.

Er ist derzeit Trainer der Iowa Wolves in der NBA G League. Zuvor war er Assistenztrainer bei den Texas Legends in derselben Liga.

  • Quelle des Reichtums: Sport, Basketball
  • Alter: 42
  • Geburtsort: Flint, Michigan, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,91 m (6′ 3″)
  • Gewicht: 91 kg (200 lbs)
  • Familienstand: Geschieden (Kenya Bell)
  • Vollständiger Name: Charlie Will Bell III
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: März 12, 1979
  • Beruf: Professioneller Basketballspieler
  • Ausbildung: Michigan State University
  • Kinder: 2 (Charlie IV, Casey)

Charlie Bell Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: