Charlie Korsmo Vermögen – so reich ist Charlie Korsmo wirklich


Charlie Korsmo Reinvermögen: Charlie Korsmo ist ein amerikanischer Anwalt und ehemaliger Kinderschauspieler, der über ein Nettovermögen von 500.000 Dollar verfügt. Charlie Korsmo wurde im Juli 1978 in Fargo, North Dakota, geboren. Seinen ersten Auftritt hatte er 1990 als Matt Macauley in dem Film Men Don’t Leave (Männer gehen nicht weg). Danach spielte er in den Filmen Dick Tracy, Heat Wave, What About Bob?, The Doctor, Hook, und Can’t Hardly Wait. Charlie gewann 1993 einen Preis für junge Künstler für ein herausragendes Jugendensemble, das in einem Kinofilm für Hook mitspielte. Er war auch für zwei weitere Preise für junge Künstler nominiert, einen Saturn-Preis und einen Preis der Chicago Film Critics Association. Im Jahr 2000 schloss er sein Studium am Massachusetts Institute of Technology ab. Er arbeitete für die Umweltschutzbehörde und im Repräsentantenhaus für die Republikanische Partei. Korsmo erhielt 2006 seinen Juris Doctor von der Yale Law School. Er bestand 2007 die Anwaltsprüfung des Staates New York und arbeitete für Sullivan & Cromwell LLP und war Gastprofessor an der Brooklyn Law School. Charlie arbeitet jetzt als Professor an der Case Western Reserve University School of Law in Cleveland, Ohio. Er wurde 2011 von Präsident Barack Obama als Mitglied des Kuratoriums der Barry Goldwater Scholarship and Excellence in Education Foundation nominiert.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jul 20, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Rechtsanwalt, Schauspieler, politischer Aktivist, Pädagoge
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: