Charlie McDermott Vermögen – so reich ist Charlie McDermott wirklich


Charlie McDermott-Netto-Vermögen: Charlie McDermott ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Charlie McDermott wurde im April 1990 in West Chester, Pennsylvania, geboren. Im Alter von 16 Jahren zog McDermott nach Los Angeles, Kalifornien. Seine ersten Rollen erhielt er 2004, als er in der Fernsehserie Windy Acres als Young Gerald und in dem Film The Village mitwirkte. Eine seiner bekanntesten Rollen ist seit 2009 die Rolle des Axl Heck in der Fernsehserie The Middle. McDermott spielte auch in den Filmen Verschwundene, Die Zehn, All Along, Frozen River, Sex Drive, Hot Tub Time Machine und Morning mit. Er war auch in Episoden der Fernsehserie Das Büro, das Medium und die private Praxis zu sehen. McDermott wurde 2009 für den Independent Spirit Award als bester männlicher Nebendarsteller für Frozen River nominiert. Außerdem war er 2011 für einen Young Artist Award for The Middle nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Apr 6, 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 7 in (1,71 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: