Charlie Sheen Sued For $20 Million By His Uncle Joe Estevez Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Charlie Sheen Sued For $20 Million By His Uncle Joe Estevez hat


Warum genau macht Charlie heute Schlagzeilen? Er wird von seinem guten alten “entfremdeten” Onkel Joe verklagt, weil er sich offenbar verschworen hat, eine geplante Reality-Show mit Joe Estevez in der Hauptrolle zu zerstören. Die 20-Millionen-Dollar-Klage wurde von dem Fernsehproduzenten Ed Meyer eingereicht, der offenbar mit Onkel Joe zusammenarbeitet.

Und es geht nicht nur um Charlie, sondern auch um Martin und Janet. Laut Holly Scoop berichtet Ed, dass sie:

“international und in unerlaubter Weise: bedroht, gestört und eingeschränkt haben und sich auch verschworen haben, um: das Reality-TV-Projekt des Klägers mit ihrem Verwandten Joe Estevez in der Hauptrolle mit dem Titel ‘About The Sheens’ aka ‘Being Sheen’ aka ‘Sheen Reality’ zu bedrohen, zu stören und einzuschränken und so die vertraglichen Beziehungen zu zerstören und den Kläger Ed Meyer zu schädigen.”

Weitere Einzelheiten zu dieser Geschichte finden Sie bei Holly Scoop.

    Beliebteste Artikel Aktuell: