Charlie Sheen To Get $125 million In Settlement With Warner Bros Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Charlie Sheen To Get $125 million In Settlement With Warner Bros


Berichten zufolge steht er kurz vor einer Einigung mit den Produzenten von Warner Bros. und soll in den nächsten Wochen eine Pauschalsumme von 25 Millionen Dollar erhalten.

Nach Angaben der Promi-Website TMZ wird er außerdem das Fünffache dieses Betrags für die Syndikatsrechte an der Hit-Show in den nächsten 7-10 Jahren erhalten.

Es wird behauptet, dass er die zusätzlichen 100 Millionen Dollar erhalten wird, weil er in 180 Episoden der Serie mitgespielt hat.

Ob das passiert, wenn die Serie ohne ihn in der Hauptrolle floppt, bleibt abzuwarten.

Die Los Angeles Times hat außerdem berichtet, dass er kurz davor steht, 25 Millionen Dollar zu erhalten, um seinen Kontakt zu regeln.

Die Zahl entspricht Sheens Anteil an den Gewinnen der Serie.

Ein Sprecher von Warner Bros.

Ein Sprecher von Warner Bros. dementierte, dass es eine Einigung gibt und lehnte einen weiteren Kommentar ab.

Die Mailonline.com hat Sheens Management um eine Bestätigung gebeten, aber sie haben bisher nicht geantwortet.

Die Einigung würde den bitteren Streit beenden, der ausbrach, als Sheen im März gefeuert wurde.

Die Wurzeln des Streits reichen bis in den Januar zurück, als Warner Bros. die Produktion der Show einstellte, damit Sheen sich wegen Drogenmissbrauchs in Behandlung begeben konnte.

Als man sich weigerte, die Show wieder aufzunehmen, nachdem Sheen sich bereit erklärt hatte, zurückzukehren, schimpfte er über Warner Bros. und den Schöpfer der Show, Chuck Lorre.

Das Studio entließ ihn später, weil er sich “gefährlich selbstzerstörerisch verhalten” habe und nicht in der Lage sei, auf einem akzeptablen Niveau zu arbeiten.

Sheen verklagte Warner Bros. auf 100 Millionen Dollar wegen unrechtmäßiger Kündigung, aber ein Richter des California Superior Court entschied, dass alle Streitigkeiten über die Bedingungen von Sheens Vertrag vor einem Schiedsgericht ausgetragen werden müssen.

Als er gefeuert wurde, war Sheen der bestbezahlte Schauspieler im Fernsehen und verdiente 1 Dollar.

Neben den acht Episoden, die er in der letzten Staffel nicht drehte, stand er auch für 24 Episoden in dieser Staffel unter Vertrag.

Er hätte 38,4 Millionen Dollar verdient und zusätzliches Geld für Wiederholungen.

  • Quelle des Reichtums: Schauspieler
  • Nationalität: Vereinigte Staaten

Beliebteste Artikel Aktuell: