Chase Daniel vermögen – das hat Chase Daniel bisher verdient

Chase Daniel Nettovermögen, Karriere Einkommen und Gehalt: Chase Daniel ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 5 Millionen Dollar hat. Chase Daniel verdiente sein Nettovermögen hauptsächlich als Quarterback für die New Orleans Saints und Kansas City Chiefs. Chase spielte Football an der University of Missouri, wo er eine Reihe von Auszeichnungen für seine aufsehenerregenden Leistungen erhielt. Daniel wurde auf die Beobachtungsliste für den Manning Award 2007 gesetzt und zum Offensive Player of the Year ernannt, was ihn zum ersten Spieler aus Missouri machte, der eine solche Auszeichnung erhielt. Daniel wurde als Free Agent von den Washington Redskins ausgewählt – aber das Team verzichtete bald auf den 1,80 m großen Spieler. Er wurde sofort bei den New Orleans Saints unter Vertrag genommen, wo er zum Not-Quarterback wurde. Daniels Zeit bei den Saints war eine raue Achterbahnfahrt. Innerhalb eines Monats wurde er entlassen, um Platz für Placekicker Garrett Hartley zu machen. Vier Tage später wurde er wieder unter Vertrag genommen, wurde aber nach einem Monat wieder fallen gelassen, um Platz für Cornerback Chris McAlister zu machen. Drei Tage später nahmen die Saints Daniel in die Practice Squad auf. Erneut wurde er aus dem Team entlassen – nur um zwei Tage später für dieselbe Position wieder unter Vertrag genommen zu werden. Daniel wurde als Mitglied des Super-Bowl-Championship-Teams 2009-2010 von New Orleans benannt – aber er war nicht auf dem Spielfeld anwesend. Daniel unterschrieb 2012 einen neuen Einjahresvertrag bei den Saints. 2013 wurde er zu den Kansas City Chiefs getradet, 2016 dann zu den Eagles. Er wurde 2017 zurück zu den Saints und 2018 zu den Bears gehandelt.

>

Vermögen: $16 Millionen
Gehalt: 5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Okt 7, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.