Chase Utley Vermögen 2021 – so reich ist Chase Utley wirklich

Chase Utley ist ein amerikanischer Baseballsportler, der derzeit als Second Baseman für die Philadelphia Phillies in der MLB spielt. Im Jahr 2013 erhielt Utley ein Gehalt von 15 Millionen Dollar.

Chase Cameron Utley wurde am 17. Dezember 1978 in Pasadena, Kalifornien, USA geboren. Er besuchte die Long Beach Polytechnic High School, wo er als Star-Baseballspieler galt. Nach der High School studierte er an der University of California Los Angeles.

Nach dem College wurde Utley im Jahr 2000 von den Philadelphia Phillies in der ersten Runde (insgesamt 15.) des Amateur Draft ausgewählt. Seit 2003 spielt er für die Philadelphia Phillies. Im Januar 2007 heiratete Utley, und einen Tag später unterzeichneten die Phillies einen Vertrag über sieben Jahre und 85 Millionen Dollar. Im August 2013 unterzeichnete Utley Berichten zufolge eine Vertragsverlängerung im Wert von 27 Millionen Dollar für die nächsten zwei Jahre.

Im Jahr 2009 wurde er von der Sporting News auf Platz sechs der Liste der 50 besten aktuellen Baseballspieler gewählt. Von 2006 bis 2010 wurde Utley zum All Star gewählt. Er war außerdem viermaliger Gewinner des Silver Slugger Award. Mit den Phillies wurde er 2008 World Series Champion.

Nach fast fünf Jahren Ehe begrüßten Chase Utley und seine Frau Jennifer im Dezember 2011 ihren ersten Sohn namens Benjamin Cooper Utley.

  • Quelle des Reichtums: Baseball, Sport
  • Alter: 42
  • Geburtsort: Pasadena, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,85 m (6′ 1″)
  • Gewicht: 91 kg (200 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet ( Jennifer Cooper)
  • Vollständiger Name: Chase Cameron Utley
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 17. Dezember 1978
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Professioneller Baseballspieler
  • Ausbildung: Universität von Kalifornien, Los Angeles
  • Kinder: 1 (Benjamin Cooper Utley)

Chase Utley Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.