Chaz Dean vermögen – das hat Chaz Dean bisher verdient


Chaz Dean Reinvermögen: Chaz Dean ist ein amerikanischer Stylist mit einem Nettovermögen von 100 Millionen Dollar. Chaz Dean wurde in Vermont geboren und als Kind adoptiert. Er wuchs in mehreren Bundesstaaten der USA auf, darunter Arizona, New Jersey, Pennsylvania und Kalifornien. Mitte der 80er Jahre entschied er sich schließlich, sich in Los Angeles niederzulassen. Als versierter Fotograf und Amateur-Stylist erwarb er sein Kosmetologie-Zertifikat und begann schnell, sich einen Namen zu machen, nachdem er seinen eigenen Salon eröffnet hatte. Sein Salon ist seither sehr beliebt geworden und ist bekannt für seine ruhige Atmosphäre und seine ganz natürliche Linie von Haar- und Körperpflegeprodukten, die von Herrn Dean entwickelt wurden. Der Salon richtet sich an die Reichen und Berühmten und macht keine Werbung. Am bekanntesten ist er für seine Haarpflege-Infomercials und für seine Auftritte in der Reality-Show “Flipping Out”, in der der berühmte Designer Jeff Lewis während des größten Teils der Staffel 3 an seinem dreiteiligen Bungalow arbeitete.

<

Vermögen: $100 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: