Cheryl Burke – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Cheryl Burke

Cheryl Burke Nettowert: Cheryl Burke ist eine professionelle Tänzerin, die ein Nettovermögen von 450.000 Dollar hat. Sie ist am besten bekannt für ihre Arbeit in der beliebten ABC-Fernsehspielshow Dancing with the Stars. Zusätzlich zu ihrem Nettovermögen hat sie die Auszeichnung, der erste zweifache Champion in der Geschichte der Show zu sein, gepaart mit Drew Lachey von der Boyband 98 Degrees für den ersten Titelgewinn, gefolgt von der Football-Legende Emmitt Smith für den zweiten.

Burke wuchs in der Stadt Atherton in Kalifornien auf, wo sie in eine Familie von Freizeittänzern hineingeboren wurde. Bereits im Alter von vier Jahren begann Burke, Ballettunterricht zu nehmen. Nachdem sie sich im Ballett hervorgetan hatte, entschied sich Burke, ihren Schwerpunkt auf den Gesellschaftstanz zu verlagern, was sich schließlich auszahlte, da sie durch Dancing with the Stars berühmt und bekannt wurde. Seit ihrem ersten Auftritt in der 2. Staffel der Show hat sie in allen folgenden Staffeln mitgewirkt. Davor (aber nach ihren ersten beiden Auftritten mit Drew Lachey und Emmitt Smith) war sie Partnerin von Berühmtheiten wie Ian Ziering, Wayne Newton, Cristian de la Fuente, Maurice Greene, Gilles Marini, Tom DeLay, Chad Ochocinco, Rick Fox und Chris Jericho. Zuletzt war sie in der 19. Staffel der Show mit dem berühmten Schauspieler und Model Antonio Sabato Jr. liiert.

Vermögen: $450 Tausend
Geburtsdatum: Mai 3, 1984 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 4 in (1.63 m)
Beruf: Tänzerin, Schauspielerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Cheryl Burke Vermögen 2021 – so reich war Cheryl Burke 2021