Chesney Hawkes Vermögen – so reich ist Chesney Hawkes wirklich


Chesney Hawkes Reinvermögen: Chesney Hawkes ist ein englischer Musiker und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Chesney Hawkes wurde 1971 in Windsor, Berkshire, England, geboren und begann seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie, als er 19 Jahre alt war. Er spielte die Hauptrolle in “Buddy’s Song” und veröffentlichte im selben Jahr seine Top-Single “The One and Only”. Der Song führte die Charts in Großbritannien an, die einzige Single seiner Karriere, die dies erreichte. Hawkes’ Nachfolgewerk, 1993 “What’s Wrong With This Picture” aus dem Album “Get The Picture”, kletterte auf Platz 63 der britischen Charts. Hawkes’ inoffizielle Singles “Another Fine Mess”, “Stay Away Baby Jane” von 2002 und “Another Fine Mess” von 2005, die in Großbritannien auf Platz 74 und 48 in den Charts landeten. 2005 nahm er an den Wettbewerben “The Games” und “Hit Me Baby One More Time” teil. Hawkes spielte die Hauptrolle in dem Musical “Can’t Smile With You”, das auf der Musik von Barry Manilow basiert, und trat in einer Produktion von “Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat” auf. Er trat in “Text Santa” und “Celebrity Big Brother” auf und sollte in “Dancing on Ice” auftreten, musste aber nach einer Knöchelverletzung aufgeben. Er ist mit seiner Frau Kristina Hawkes verheiratet. Sie haben zusammen drei Kinder, und er ist ein begeisterter Fan von West Ham United.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Sep 22, 1971 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Sänger, Songwriter, Musiker, Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: