Cheyenne Ochsenknecht erwartet ihr erstes Kind


Mit 20 Jahren

Freudige Nachrichten von den Ochsenknechts: Die Familie bekommt Zuwachs. Cheyenne Ochsenknecht (20) erwartet ihr erstes Kind. “Ich bin bereits im sechsten Monat, es ist ein absolutes Wunschkind”, bestätigte die 20-Jährige ihre Schwangerschaft der “Bild am Sonntag”. Ihre berühmten Eltern, Mutter Natascha Ochsenknecht (56) und Vater Uwe Ochsenknecht (64), “freuten sich sehr und hatten Tränen in den Augen” als sie es erfahren haben.

Cheyenne Ochsenknecht hält ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Bekannt ist aber, dass sie vergeben ist. Auf Instagram zeigte sie bisher allerdings nie das Gesicht ihres Freundes. Mit dem Mann an ihrer Seite ist sie jüngst nach Österreich gezogen. Anfang Oktober postete sie ein Foto mit ihm auf Instagram und schrieb dazu: “Für immer ein Team.” Anfang 2021 wächst ihr Team.

Beliebteste Artikel Aktuell: