Chick McGee vermögen – das hat Chick McGee bisher verdient


Nettowert von Chick McGee: Chick McGee ist eine amerikanische Radiopersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Chick McGee wurde im November 1957 in London, Ohio, geboren. Er ist am besten bekannt für seine Rolle in der Bob & Tom Show. Er wählte das Pseudonym Chick McGee, basierend auf der Figur Jack McGee aus The Incredible Hulk. Er machte 1976 seinen Abschluss an einer unabhängigen Schule für Rundfunk und Fernsehen. Seine Karriere begann in West Virginia und Ohio. Chick kam im April 1986 zur The Bob & Tom Show. McGee war als Ansager, Sportkommentator und Comic-Folie für die Show tätig. Er spielte die Rolle des Mr. Obvious und begann eine Tradition, eine Prostata-Untersuchung auf Sendung zu bringen, um das Bewusstsein für Prostatakrebs zu erhöhen. McGee verließ die Show im Januar 1995, kehrte aber im Juli desselben Jahres zurück. Er begann im Juli 2012 mit seiner inzwischen ehemaligen Freundin Jessica Hooker und dem Produzenten Jason Hoffsetz zu podcasten. McGee trat 2010 im Film The Big Idea und in Folgen der TV-Serie The Bob & Tom Show auf, für die er auch schrieb.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Nov 26, 1957 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich

Beliebteste Artikel Aktuell: