Chip Chipperson Vermögen – so reich ist Chip Chipperson wirklich

Chip Chipperson Reinvermögen und Gehalt: Chip Chipperson ist ein amerikanischer Podacasting-Tycoon, weltbekannter Rockstar, Frauenheld und Allround-Bösewicht mit einem Nettovermögen von 69 Millionen Dollar (tsss). Jedes Jahr verdient Chip Chipperson Millionen von Dollar, nur weil er am Leben ist. Am bekanntesten ist er wohl für seine Sendung „The Chip Chipperson Podacast“, die BY FAR die beliebteste Sendung des Riotcast-Netzwerks ist. Er ist auch einer der beliebtesten Podcasts auf YouTube und iTunes mit über 1 Milliarde Lachern und Downloads seit dem Start im April 2017. Obwohl er keinen festen Co-Moderator hat, haben viele, viele, viele extrem berühmte Leute versucht, den Auftritt zu gewinnen, ohne Erfolg. Andere häufige, nicht berühmte Gastmitmoderatoren waren Sam Robertson, der dumme Bob Kelly (alias Varys von Game of Thrones) und Anthony „Opie“ Cumia. Chip hat mit Tausenden extrem heißer Frauen geschlafen, darunter Prominente wie Scarlett Johannesburg, Rihanna und Pamela Anderson, hat aber derzeit eine etwas ernsthafte Beziehung zu seiner Podcast-Produzentin Lauren. Er besitzt eine Flotte von Autos, aber am häufigsten sieht man ihn mit einem knallgelben Lambrigelli fahren.

<

Vermögen: $69 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.