Chip Esten vermögen – das hat Chip Esten bisher verdient

Chip Esten Reinvermögen: Chip Esten ist ein amerikanischer Schauspieler, Sänger und Komiker mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Chip Esten wurde im September 1965 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Als Schauspieler spielte er von 1995 bis 1996 die Hauptrolle als Randy Anderson in der Fernsehserie The Crew. Eine seiner bekanntesten Rollen war die Hauptrolle des Diakons Claybourne in der Fernsehserie Nashville ab 2012. Esten hatte wiederkehrende Rollen in vielen Fernsehserien, darunter On The Television, The Brian Benben Show, Party of Five, The Office, ER, Big Love, Enlightened und Jessie. Esten war Darsteller in der Comedy-Fernsehserie Whose Line Is It Anyway und in Drew Careys Improv-A-Ganza. Er hatte einige beliebte Singles aus der Fernsehserie Nashville, darunter mit Hayden Panettiere, Connie Britton, Clare Bowen und Lennon & Maisy. Er war auch in Episoden der Fernsehserie Cheers, Star Trek: The Next Generation, Murphy Brown, Star Trek: Voyager, Diagnosis zu sehen: Mord, JAG, Verheiratet… mit Kindern, The Drew Carey Show, und viele mehr.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 9, 1965 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.