Chip Kelly Vermögen 2021 – Reich, reicher, Chip Kelly!


Chip Kelly ist ein amerikanischer Footballtrainer, der derzeit als Cheftrainer bei den Philadelphia Eagles arbeitet. Er ist auch der ehemalige Cheftrainer der Footballmannschaft der University of Oregon. Während seiner Amtszeit führte er das Team zu vier Teilnahmen an BCS-Spielen und drei Meisterschaften in der Pac-12 Conference. Chip Kelly ist dreimaliger Pac-10/Pc-12-Meistertrainer.

Charles “Chip” Kelly wurde am 25. November 1963 in Dover, New Hampshire, USA, geboren. Er ist dafür bekannt, dass er nur ungern über sein Leben außerhalb des Fußballs spricht.

Als Trainer hat Chip Kelly zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, darunter den Pac-10 Coach of the Year in 2009 und 2010. Im Jahr 2010 wurde er außerdem als Eddie Robinson Coach of the Year, Walter Camp Coach of the Year, Sporting News Coach of the Year, Associated Press Coach of the Year und AFCA Coach of the Year ausgezeichnet.

Er war außerdem als Trainer oder Administrator für die Football-Teams der University of New Hampshire, der Columbia University sowie der John Hopkins University tätig.

  • Quelle des Reichtums: Fußball, Sport
  • Alter: 57
  • Geburtsort: Dover, New Hampshire, Vereinigte Staaten
  • Vollständiger Name: Charles “Chip” Kelly
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 25. November 1963
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Trainer
  • Ausbildung: Universität von New Hampshire, Manchester Central High School

Chip Kelly Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: