Chip tha Ripper Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Chip tha Ripper ist!


Chip tha Ripper Nettowert: Chip tha Ripper ist ein amerikanischer Hip-Hop-Künstler, der ein Nettovermögen von 600 Tausend Dollar hat. Chip tha Ripper hat sein Nettovermögen durch seine Arbeit an zahlreichen Mixtapes und seine Zusammenarbeit mit KiD CuDi und The Cool Kids verdient. Er wurde am 20. Oktober 1986 in Cleveland, Ohio, geboren. Vor kurzem änderte der Rapper seinen Namen von Chip tha Ripper zu King Chip, dies gab er am 9. August 2012 bekannt.

Chip tha Ripper unterzeichnete einen Vertrag mit der Talentagentur Creative Artists Agency (CAA) und debütierte unter seinem neuen Namen auf Kid Cudis drittem Studioalbum Indicud, das 2012 veröffentlicht wurde. King Chip hat zwei Studioalben, das erste Charles Worth, das 2012 veröffentlicht wurde, und das zweite, eine Zusammenarbeit mit Kid Cudi The Almighty Glory US, dessen Veröffentlichungsdatum noch nicht feststeht. Einige seiner anderen Mixtapes sind: MONEY im Jahr 2007, The Cleveland Show im Jahr 2009, Gift Raps im Jahr 2011 und Tell Ya Friends im Jahr 2012.

Vermögen: $600 Tausend
Geburtsdatum: 20. Oktober 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Anna Nicole Smith – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Anna Nicole Smith

Beliebteste Artikel Aktuell: