Chris Arreola Vermögen – so reich ist Chris Arreola wirklich

Chris Arreola Nettowert: Chris Arreola ist ein amerikanischer Profiboxer im Schwergewicht, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Chris Arreola wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und begann mit seinem Vater, der ebenfalls Boxer war, zu trainieren, als er acht Jahre alt war. Im späten Teenageralter boxte er auf dem Amateur Circuit, entschied sich aber, aufzuhören und sich auf andere Aktivitäten zu konzentrieren. Als er zwanzig war, beschloss er, zum Boxen zurückzukehren. Nur drei Monate nach seiner Rückkehr wurde er National Golden Gloves Light Heavyweight Champion. Im Jahr 2003 wurde er Profi und begann, sich im Stillen einen Ruf als solider Kämpfer aufzubauen. Er ist der aktuelle WBC FECOMBOX Schwergewichts-Champion und der ehemalige WBC Continental America’s Champion. Er wird von allen vier Verbänden als einer der zehn besten Boxer eingestuft, die derzeit kämpfen. Bis heute hat er 36 seiner 39 Kämpfe gewonnen. 30 seiner Siege wurden durch K.o. errungen.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: März 5, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,92 m (6 ft 3 in)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.