Chris ‘C.T.’ Tamburello – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Chris ‘C.T.’ Tamburello


Chris CT Tamburello Nettovermögen: Chris CT Tamburello ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit, die ein Nettovermögen von 800 Tausend Dollar hat. Chris CT Tamburello wurde erstmals als Mitglied der Besetzung von “The Real World” bekannt: Paris” im Jahr 2003. Zu dieser Zeit studierte er Betriebswirtschaft an der University of Massachusetts – Amherst und arbeitete nebenbei nachts als Barkeeper.

Er war dafür bekannt, dass er eine sehr starke Meinung hatte, schnell aufbrausend war und sich oft mit seinem Mitbewohner Adam stritt. Nach seiner Zeit bei “The Real World” kehrte er zu MTV zurück und nahm an verschiedenen Ausgaben von MTVs “The Challenge” teil. Er hat an acht Ausgaben von “The Challenge” teilgenommen und im Frühjahr 2014 begann er seine neunte Teilnahme an “The Challenge”. Diese Version trägt den Titel “The Challenge: Free Agents”. Mit 33 Jahren ist er einer der ältesten Teilnehmer der Show.

Vermögen: $800 Tausend
Geburtsdatum: Jul 16, 1980 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: