Chris Chambers Vermögen – so reich ist Chris Chambers wirklich


Chris Chambers Nettowert: Chris Chambers ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 11 Millionen Dollar hat. Geboren im Jahr 1978 in Cleveland, Ohio, spielte Chris Chambers College-Football für die University of Wisconsin Badgers. Er begann 33 Spiele für Wisconsin, wo er Jura und Soziologie studierte, und spielte im Basketballteam der Badgers. Chambers gewann einen Rose Bowl, während er für Bucky spielte. Die Miami Dolphins wählten Chambers in der zweiten Runde des NFL Draft 2001 als 52. aus. Der 1,80 m große Wide Receiver war einer der besten Rookies in der Geschichte der Dolphins. Er spielte von 2001 bis 2007 in Miami und wurde 2005 mit Pro Bowl-Ehren ausgezeichnet. Zwei Jahre zuvor führte er die AFC bei den Receiving Touchdowns an. Chambers wurde im Tausch gegen einen Draft Pick zu den San Diego Chargers gehandelt. Die Chargers entließen ihn in der Mitte der Saison 2009 nach einer enttäuschenden Saison. Er landete über Waivers bei den Kansas City Chiefs und erhielt nach der Saison 2009 einen Drei-Jahres-Vertrag über 15 Millionen Dollar mit dem Team. Chambers wurde 2011 entlassen und hat seitdem nicht mehr gespielt. Er beendete seine Profikarriere mit 540 Catches für 7.648 Yards und 58 Receiving Touchdowns. Er ist seit 2010 mit seiner Frau Stacey Saunders verheiratet.

>

Vermögen: $11 Millionen
Geburtsdatum: Aug 12, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: