Chris Clark (NFL) Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Chris Clark (NFL) hat


Der amerikanische Profi-Footballspieler Chris Clark hat ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen Dollar.

Chris Clark begann seine Karriere an der Mc Donogh High School. Er spielte beim New Orleans High School All-Star Game 2002. Auf dem College war er bei den Southern Miss Golden Eagles. In seiner Junior- und Senior-Saison wurde er mit dem All-Conference USA Award ausgezeichnet. Außerdem wurde er 2004 in das Conference USA All-Freshman Team berufen.

Obwohl er in der NFL nicht gedraftet wurde, schloss er sich 2008 den Tampa Bay Buccaneers als Free Agent an. Clark verbrachte seine ersten beiden Spielzeiten in der Trainingsgruppe der Minnesota Vikings. Am 4. September 2010 wurde er von den Denver Broncos im Rahmen der letzten Kürzungen vor der NFL-Saison 2010 von den Vikings abgeworben.

Christopher Lee Clark wurde am 1. Oktober 1985 in New Orleans, Louisiana, geboren. Er ist mit seiner Highschool-Liebe Stacy verheiratet und hat einen Sohn.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 34
  • Geburtsort: New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 5″ (196 cm)
  • Gewicht: 315 lb (143 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Stacy)
  • Vollständiger Name: Christopher Lee Clark
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Oktober 1, 1985
  • Beruf: Professioneller Footballspieler (Offensive Tackle)
  • Ausbildung: Universität von Southern Mississippi
  • Kinder: 1 (Chris Jr.)

Beliebteste Artikel Aktuell: