Chris Cooper Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Chris Cooper hat


Christopher W. “Chris” Cooper ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seinen Auftritt in The Amazing Spider-Man 2 bekannt wurde. 2012 spielte er in dem Film The Company You Keep die Rolle des Daniel Sloan.

Christopher W. “Chris” Cooper hatte außerdem Nebenrollen in mehreren Hollywood-Filmen, darunter The Bourne Identity, Capote, American Beauty, The Kingdom, October Sky, Syriana, The Town, Seabiscuit, Adaptation und Breach. Für seine beeindruckende schauspielerische Leistung in Adaptation wurde er mit einem Golden Globe Award sowie einem Academy Award für den besten Nebendarsteller ausgezeichnet.

Christopher W. “Chris” Cooper wurde am 9. Juli 1951 in Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten, geboren. Seit 1983 ist er mit Marianne Leone verheiratet. Im Jahr 1987 nahm das Paar seinen Sohn Jesse auf, der 2005 an SUDEP starb. Nach einer Ballettausbildung am Stephens College besuchte er die University of Missouri mit den Hauptfächern Schauspiel und Landwirtschaft. Nach Abschluss seines Studiums zog er nach New York, um eine Karriere als Schauspieler zu verfolgen.

Zu seinen weiteren bemerkenswerten Projekten gehören Lone Star, My House in Umbria, The Company Men, The Muppets und Bloom: the Emergence of Ecological Design.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 69
  • Geburtsort: Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Marianne Leone Cooper)
  • Vollständiger Name: Christopher W. “Chris” Cooper
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: Juli 9, 1951
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Stephens College, Universität von Missouri
  • Kinder: 1 (Jesse Lanier Cooper)

Chris Cooper Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: