Chris D’Elia vermögen – das hat Chris D’Elia bisher verdient


Chris D’Elia Reinvermögen und Gehalt: Chris D’Elia ist ein amerikanischer Stand-up-Comedian, Schauspieler, Autor und Rapper mit einem Nettovermögen von 13 Millionen Dollar. Am bekanntesten ist er wohl für seine Rollen in den Fernsehserien Whitney, Undateable und You.

Chris D’Elia

Chris D’Elia wurde im März 1980 in New Jersey geboren. Seine Familie zog nach Los Angeles, Kalifornien, um, als Chris 12 Jahre alt war. Sein Vater Bill D’Elia ist ein produktiver Produzent/Regisseur, der im Laufe der Jahre an Dutzenden von Fernsehsendungen mitgewirkt hat. Bill D’Elia produzierte u.a. Chicago Hope, Boston Legal, Aly McBeal und How to Get Away with Murder. Seine Mutter Ellie ist Innenarchitektin.

Chris begann seine Schauspielkarriere in der High School La Cañada. Dank seines Vaters erhielt er 1996 eine Zwei-Folgen-Rolle in Chicago Hope. Er trat auch in Episoden von Get Real, Boston Legal, American Dreams, Monk, Workaholics und Sullivan & Son auf. Chris’ Filmdebüt kam als Marc in dem Film Fast im Jahr 2004. Von 2010 bis 2011 spielte er die Hauptrolle als Bill Stankowski in der Serie Glory Daze.

Bekannt wurde er vor allem durch die Rolle des Alex Miller in der Fernsehserie Whitney, die von 2011 bis 2013 lief. Von 2014 bis 2016 spielte er die Hauptrolle des Danny in der Serie Undateable. Von 2017 bis 2018 war er ein wiederkehrender Schauspieler in The Good Doctor und 2019 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Netflix-Serie You.

Ausserhalb der Schauspielerei ist Chris einer der beliebtesten und meistverkauften Komiker der Welt. Chris begann 2006 mit Stand-up-Komödien. Er war bereits in Showtime und Comedy Central zu sehen. Chris veröffentlichte 2013 sein erstes Parodie-Rap-Debütalbum Such is Life als MC Chank Smith.

Er moderiert den zehnminütigen Podcast mit Will Sasso und Bryan Callen.

Immobilien: 2016 zahlte Chris 2,6 Millionen Dollar für ein Haus in der Enklave Laurel Canyon in LA. Er listete das Haus im Januar 2020 für $2,9 Millionen zum Verkauf auf.

Im Jahr 2017 zahlte er 5,4 Millionen Dollar für ein Haus in den Bergen von Beverly Hills. Die Verkäuferin war die Schauspielerin Tricia Helfer.

Im Jahr 2013 zahlte er 1,75 Millionen Dollar für ein Haus in der Nachbarschaft des Beachwood Canyon in LA. Verkäufer war der TV-Moderator/Komiker Craig Ferguson. Chris verkaufte dieses Haus 2016 für 1,9 Millionen Dollar.

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: März 29, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,91 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: