Chris Froome Vermögen – so reich ist Chris Froome wirklich

Chris Froome Nettovermögen: Chris Froome ist ein britischer Straßenradrennfahrer, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Chris Froome wurde im Mai 1985 in Nairobi, Kenia, geboren. Er fährt für das UCI WorldTeam Team Ineos. Froome hat vier Ausgaben der Tour de France in den Jahren 2013, 2015, 2016 und 2017 gewonnen. Er hat auch mehrere Etappenrennen gewonnen, darunter den Giro d’Italia im Jahr 2018 sowie die Vuelta a Espana im Jahr 2017. Chris Froome hat zwei olympische Bronzemedaillen in den Jahren 2012 und 2016 im Straßenzeitfahren gewonnen und gewann die Bronzemedaille bei den Weltmeisterschaften 2017. Er wuchs in Südafrika auf, wurde aber als Sohn britischer Eltern geboren und hat seit 2011 seinen Wohnsitz in Monaco. Froome fuhr 2007 für das Team Konica Minolta und von 2008 bis 2009 für Barloworld, bevor er 2010 zum Team Sky wechselte. Im Jahr 2016 wurde er zum Offizier des Order of the British Empire ernannt.

>

Vermögen: $12 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.