Chris Gauthier Vermögen – so reich ist Chris Gauthier wirklich

Chris Gauthier Reinvermögen: Chris Gauthier ist ein englisch-kanadischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 400.000 Dollar. Chris Gauthier wurde im Januar 1976 in Luton, Bedfordshire, England, Vereinigtes Königreich geboren. Er verfügt über mehr als 80 Schauspielerkredite und spielte von 2006 bis 2012 die Hauptrolle des Vincent in der Fernsehserie Eureka. Von 2011 bis 2013 spielte er die Hauptrolle als Doc Jay Dang in der Fernsehserie Health Nutz. Gauthier hatte eine wiederkehrende Rolle als William Smee in der Serie Once Upon a Time, die 2012 beginnt. Er spielte auch in vielen Filmen mit, darunter 40 Tage und 40 Nächte, Agent Cody Banks, Freddy vs. Jason, School of Life, The Foursome, The Butterfly Effect 2, Kyle XY, The Sandlot: Auf dem Heimweg, Stargate: Die Arche der Wahrheit, Eine Reihe unglücklicher Ereignisse und mehr. Chris Gauthier wurde 2005 mit dem Leo-Preis für das Weltmeer ausgezeichnet, 2006 mit Zixx: Level Two und 2010 mit Sanctuary.

Vermögen: $400 Tausend
Geburtsdatum: 27. Januar 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.