Chris Haslam Vermögen – so reich ist Chris Haslam wirklich


Chris Haslam Nettovermögen: Chris Haslam ist ein kanadischer Profi-Skateboarder, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Chris Haslam wurde im Dezember 1980 in Niagara Falls, Ontario, Kanada geboren. Seine natürliche Haltung ist “Goofy” und er ist bekannt dafür, ein innovativer Skateboarder zu sein, der viel Kreativität und Progression einsetzt. Haslam zog mit seiner Familie nach Singapur als er 11 Jahre alt war und zog dann zurück nach Kanada. Seinen ersten Skateboard-Wettbewerb bestritt er mit seinem Bruder in Singapur. Haslam erschien auf dem Cover des Concrete Powder Magazins. Er fuhr ab 1998 für Boarding House und verbrachte viel Zeit im Richmond Skatepark. Haslam wurde von Firmen wie Independent Trucks, Almost, Globe, Vestal und anderen gesponsert. 2012 war er Mitbegründer der Griptape-Marke Gypsy Grip und 2013 brachte Leftover Hardware Haslam’s Hardware heraus. Im Jahr 2005 gewann er den Reader’s Choice Award der Transworld Skateboarding Awards.

>

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 19, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: