Chris Hemsworth – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Chris Hemsworth


Chris Hemsworth ist ein australischer Schauspieler und Model, der ein Nettovermögen von 130 Millionen Dollar hat. Chris Hemsworth ist vielleicht am besten für seine Rolle als “Thor” im Marvel Cinematic Universe bekannt. Er hat sich in der Filmindustrie einen Namen als einer der besten Hauptdarsteller Hollywoods gemacht. Er hat seine Bandbreite und Vielseitigkeit als Schauspieler bewiesen, indem er Rollen in verschiedenen Filmen übernahm, die ihn herausforderten, über seine Superheldenrolle hinauszuwachsen.

Chris Hemsworth wurde am 11. August 1983 in Melbourne, Australien, geboren. Chris hat zwei Brüder, einen älteren und einen jüngeren, die beide ebenfalls Schauspieler sind. Chris Hemsworth wuchs zunächst im berühmten australischen Outback auf, wo er auf Rinderfarmen in der Nähe der Wüste zwischen Büffeln und Krokodilen lebte. Dann zog seine Familie zurück nach Melbourne, wo er die High School besuchte. Später zog seine Familie erneut in das Northern Territory und dann nach Phillip Island.

Chris Hems zieht in das australische Outback.

Chris Hemsworth begann seine Schauspielkarriere mit einer Reihe von Auftritten in australischen Fernsehshows. Dazu gehörten Rollen in Sendungen wie “The Saddle Club”, “Guinevere Jones”, “Neighbors,” und “Marshall Law”. Chris Hemsworth machte einen großen Schritt nach vorn, als er für eine Rolle in “Home and Away”, einer großen australischen Seifenoper, vorsprach. Schließlich erhielt er eine wiederkehrende Rolle und trat in 171 Folgen auf. Im Jahr 2007 verließ er die Serie auf eigenen Wunsch, da er sich größeren Herausforderungen stellen wollte.

Obwohl “Home and Away” Hemsworths Bekanntheitsgrad steigerte und ihm die Zeit verschaffte, die er brauchte, um seine schauspielerischen Fähigkeiten zu verfeinern, war der Einstieg in Hollywood eine ganz andere Herausforderung. Die Akteure der amerikanischen Filmindustrie waren im Allgemeinen nicht mit dem australischen Fernsehen vertraut, so dass Hemsworth im Grunde genommen bei Null anfangen musste.

Der Durchbruch gelang ihm, als er 2009 die Rolle des George Kirk (James Kirks Vater) in “Star Trek” übernahm – eine Rolle, die zuvor von Matt Damon abgelehnt worden war. Obwohl Hemsworth nur 5 Minuten in dem Film zu sehen war, reichte es aus, um viele Menschen auf den aufstrebenden Schauspieler neugierig zu machen. Im selben Jahr knüpfte er an seinen frühen Erfolg mit einer Rolle in dem Film “A Perfect Getaway” an. Im Jahr 2010 erhielt er eine weitere Rolle in dem Film “Ca$h”. Zu diesem Zeitpunkt sagten viele voraus, dass Hemsworth bald ein Hollywood-A-Lister werden würde.

Sie hatten Recht. Hemsworths bisher größte Rolle kam 2011, als er zum ersten Mal die Rolle des Thor spielte. Hemsworth war sofort auf dem Radar von Hollywood, und er spielte seine Rolle in Filmen wie “The Avengers”, “Thor: The Dark World”, “Avengers: Age of Ultron”, “Thor: Ragnarok”, “Avengers: Infinity War” und “Avengers: Endgame.”

Hemsworth hat auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe beachtliche Erfolge gefeiert. Filme wie “The Cabin in the Woods”, “Rush” und “Vacation” haben Hemsworth viel Kritikerlob eingebracht. Obwohl diese Filme von der Kritik weniger gelobt wurden und weniger Erfolg an den Kinokassen hatten, spielte Hemsworth auch in Filmen wie “Red Dawn”, “Blackhat”, “In the Heart of the Sea”, “Snow White and the Huntsman”, “The Huntsman: Winterkrieg”, “Ghostbusters” und “Men in Black: International.”

Im Jahr 2018 wurde bekannt, dass Hemsworth in zwei weiteren Filmen mitspielen wird: “Extraction” und “Thor: Love and Thunder”.

Im Jahr 2010 begann Chris Hemsworth eine Beziehung mit der spanischen Schauspielerin Elsa Pataky. Noch im selben Jahr heirateten sie. Später bekamen sie drei Kinder und zogen von Los Angeles nach Australien.

Chris Hemsworth hat sich in den letzten Jahren immer mehr in den Vordergrund gespielt.

Chris Hemsworth genießt eines der höchsten Gehälter in Hollywood. Allein 2013 verdiente Chris Hemsworth dank seiner Rollen in “Rush” und “Thor” 58 Millionen Dollar. Zwischen Juni 2016 und Juni 2017 verdiente Chris Hemsworth 30 Millionen Dollar durch seine verschiedenen Unternehmungen. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente er 65 Millionen Dollar. Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente Chris 75 Millionen Dollar – damit liegt er auf Platz 24 der Forbes-Liste der bestbezahlten Prominenten.

Im Jahr 2013 zahlte Chris 4,8 Millionen Dollar für ein Haus im Point Dume-Viertel von Malibu. Verkäufer war die australische Ikone Paul Hogan. Nur drei Jahre später verkaufte Chris dieses Haus für 7 Millionen Dollar, was 500.000 Dollar über dem Verkaufspreis lag.

Zurück in Australien gab Chris Berichten zufolge 15 Millionen Dollar für den Bau eines großen Anwesens in Byron Bay, New South Wales, aus. Heute ist dieses Haus geschätzte 30 Millionen Dollar wert. Das Anwesen, das sich auf einem 4-Hektar-Grundstück befindet, verfügt über einen 160 Fuß langen Infinity-Pool auf dem Dach. An anderer Stelle im Haus gibt es eine Bowlingbahn mit zwei Bahnen. Berichten zufolge haben sie allein für die Landschaftsgestaltung 500.000 Dollar ausgegeben.

Im November 2021 zahlte Chris Berichten zufolge 15 Millionen Dollar für ein 1.300 Hektar großes Grundstück im Nordosten Tasmaniens. Das Grundstück hat zwei Meilen Meeresfront:

Vermögen: $130 Millionen
Geburtsdatum: Aug 11, 1983 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.9 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Australien

Chris Hemsworth Vermögen 2021 – Reich, reicher, Chris Hemsworth! Das hatte Chris Hemsworth 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: