Chris Isaak – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Chris Isaak


Chris Isaak Nettovermögen: Chris Isaak ist ein amerikanischer Musiker und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 21 Millionen Dollar hat. Chris Isaak wurde am 26. Juni 1956 in Stockton, Kalifornien, geboren. Bis heute hat er mehr als 12 Alben und viele weitere Singles veröffentlicht. Seine Musik ist in Filmen wie Blue Velvet und Eyes Wide Shut zu hören. Isaaks Musikkarriere begann 1985 mit seinem ersten Album Silvertone. Zwei Titel dieses Albums wurden in dem von David Lynch inszenierten Film Blue Velvet verwendet. Dies trug dazu bei, Isaak auf die Landkarte zu setzen.

Im Jahr 2001 wagte Isaak den Sprung in die Welt der TV-Comedy und spielte die Hauptrolle in der The Chris Isaak Show auf Showtime. Die Show, die fiktionale Versionen von Isaak und seiner Band zeigte, hatte auch einen von Isaak komponierten Titelsong. Seine Karriere als Schauspieler wurde fortgesetzt, und seine Beziehung zu David Lynch führte zu einer Hauptrolle in Twin Peaks des Regisseurs: Fire Walk With Me. Außerdem hat er mit Regisseur Jonathan Demme Filme gedreht, darunter Das Schweigen der Lämmer und Married to the Mob. Im Jahr 2009 spielte er die Hauptrolle in The Chris Isaak Hour, einer Serie mit Interviews mit verschiedenen Musikern und Songwritern, die eine Staffel lang lief. Heute lebt Chris hauptsächlich in Nashville, Tennessee. Ende 2017 verkaufte Chris ein 58 Hektar großes Strandgrundstück in San Mateo, Kalifornien, das er im Geheimen besaß, für 5 Millionen Dollar. Er verkaufte das Grundstück an eine Umweltgruppe, die plant, das Land zu erhalten und es in einen öffentlichen Raum zu verwandeln. Den Unterlagen zufolge kaufte Chris das Grundstück 1998 für 3,1 Millionen Dollar über einen Trust. Zu dem Grundstück gehörte ein großes, unbewohnbares Haus auf einer Klippe, das irgendwann einmal rosa gestrichen wurde.

Vermögen: $21 Millionen
Geburtsdatum: Jun 26, 1956 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1.842 m)
Beruf: Schauspieler, Singer-Songwriter, Musiker, Sänger, Talkshow-Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Chris Isaak Vermögen 2021 – so reich war Chris Isaak 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: