Chris Kattan Vermögen 2021 – so reich ist Chris Kattan wirklich


Chris Kattan ist ein amerikanischer Komiker und Schauspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 8 Millionen Dollar.

Chris Kattan begann seine Karriere als Komiker, als er Mitglied von The Groundlings wurde. Er trat auch in verschiedenen Fernsehsendungen wie NewsRadio, Grace Under Fire, Inked und How I Met Your Mother auf.

Nach seinem Umzug nach New York wurde er 1996 Mitglied der Besetzung von Saturday Night Live. Kattan verkörperte verschiedene Berühmtheiten wie Clay Aiken, Ricky Martin, Paul Shaffer, Robert Downey, Jr. und Bill Gates.

Er verließ SNL 2003. Er sollte die Rolle des Xanthias in der Broadway-Produktion The Frogs spielen, wurde aber während der Vorpremieren ersetzt. Katten hatte einen Cameo-Auftritt in der Diet Pepsi MAX-Werbung während des Super Bowl XLII im Jahr 2008. Er war einer der Kandidaten für das Celebrity Cook-Off im Januar 2014 und schied als erster aus der besagten Show aus.

Christopher Lee Kattan wurde am 19. Oktober 1970 in Sherman Oaks, Kalifornien, geboren. Er machte 1989 seinen Abschluss an der Bainbridge High School. Er war zuvor mit dem Model Sunshine Dela Tutt verheiratet.

  • Quelle des Reichtums: TV, Film, Theater
  • Alter: 49
  • Geburtsort: Sherman Oaks, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Geschieden (Sunshine Dela Tutt)
  • Vollständiger Name: Christopher Lee Kattan
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 19. Oktober 1970
  • Ethnische Zugehörigkeit: Irakischer Jude, polnischer Jude, Ungar
  • Beruf: Schauspieler, Comedian
  • Ausbildung: Bainbridge High School

Chris Kattan Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: