Chris Kluwe vermögen – das hat Chris Kluwe bisher verdient

Chris Kluwe Nettowert: Chris Kluwe ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Geboren in Philadelphia, Pennsylvania, im Jahr 1981, war Chris Kluwe ein All-American High-School-Football-Spieler, der die University of California in Los Angeles besuchte. Nach seiner College-Karriere wurde Kluwe nicht gedraftet, unterschrieb aber 2005 bei den Seattle Seahawks, bevor er nach einem Cut bei den Minnesota Vikings landete. Er verbrachte acht Jahre bei den Vikings, von denen viele von Kontroversen überschattet waren. Kluwe sprach sich häufig für die LGBT-Gemeinschaft und die gleichgeschlechtliche Ehe aus, was ihn zu einem der polarisierendsten Spieler in der National Football League machte. Kluwe beschuldigte die Vikings, seinen Vertrag im Jahr 2012 wegen seiner freimütigen Überzeugungen gekündigt zu haben und drohte, das Team wegen unrechtmäßiger Kündigung zu verklagen, wenn sie nicht ihren Special Teams Coach für vier Spiele suspendieren würden. Zwei Wochen nach seiner Entlassung unterschrieb Kluwe bei den Oakland Raiders, wurde aber kurz vor Beginn der regulären Saison entlassen. Er trat 2014 nach einem Jahr Pause vom Spiel zurück und merkte an, dass er aufgrund seiner Überzeugungen keine faire Chance auf einen Platz im Kader hatte. Kluwe beendete seine Karriere als Inhaber mehrerer Franchise-Rekorde der Vikings, darunter die meisten Punts in einer Saison, der Punt-Durchschnitt in den Playoffs, der Punt-Durchschnitt im Rookie-Spiel und der Punt-Durchschnitt in der Karriere. Er ist ein begeisterter Videospiel-Fan, der gerne Musik spielt und schreibt und 2013 sein erstes Buch, „Beautifully Unique Sparkleponies“, veröffentlichte. Kluwe und seine Frau Isabel haben zwei gemeinsame Kinder.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 24. Dezember 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.