Chris Kratt Vermögen – so reich ist Chris Kratt wirklich


Chris Kratts Reinvermögen: Chris Kratt ist ein amerikanischer Moderator von Bildungsshows mit einem Nettowert von 1 Million Dollar. Chris Kratt wurde im Juli 1969 in Warren Township, New Jersey, geboren. Chris und sein älterer Bruder Martin Kratt schufen die Kinderfernsehserien Kratt’s Creatures, Zoboomafoo, Be the Creature und Wild Kratts. Chris schloss sein Studium am Carleton College mit einem Bachelor of Arts in Biologie ab. Er war 1990 Praktikant bei Conversation International in Washing, D.C., und gründete dann 1991 die Carleton Organization for Biodiversity (Carleton-Organisation für biologische Vielfalt). Kratt wurde mit dem Thomas J. Watson-Stipendium ausgezeichnet. Chris und Martin traten 2008 in Creature Adventures in Dollywood in Pigeon Forge, Tennessee, auf. Die Brüder leben zusammen in Ottawa und eröffneten ihr eigenes Animationsstudio, in dem sie für ihre Serie Wild Kratts filmen und animieren. Die Brüder Kratt haben die TV-Serien Kratts’ Creatures, Zoboomafoo, Kratt Brothers geschrieben und produziert: Sei die Kreatur, Sei die Kreatur 2 und Sei die Kreatur. Sie wurden für die Daytime Emmy Awards for Wild Kratts für herausragendes Schreiben in einem Zeichentrickprogramm in den Jahren 2012, 2013 und 2014 nominiert. Chris ist mit seiner Frau Tania verheiratet und hat zwei Söhne und drei Töchter.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 19. Juli 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Fernsehregisseur, Schauspieler, Fernsehproduzent, Drehbuchautor, Kameramann, Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: