Chris Kyle Vermögen – so reich ist Chris Kyle wirklich


Christopher Kyle Reinvermögen: Christopher Kyle war ein ehemaliger amerikanischer United States Navy SEAL, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2013 über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügte. Christopher Scott Kyle wurde im April 1974 in Odessa, Texas, geboren und verstarb im Februar 2013. Er ist der tödlichste Scharfschütze in der Geschichte des U.S.-Militärs. Kyle behauptete, 255 Menschen getötet zu haben, aber nur 160 davon wurden bestätigt. Er diente für vier Einsätze im Irak-Krieg. Kyle erhielt die vierthöchste Auszeichnung für seine heroischen Taten und Verdienste. Er erhielt fünf Bronze-Sternmedaillen mit Tapferkeit, zwei Silber-Sternmedaillen, eine Navy und Marine Corps Commendation Medal und zwei Navy und Marine Corps Achievement Medal. Das Jüdische Institut für Nationale Sicherheitsangelegenheiten verlieh ihm den Grateful Nation Award. Kyle hatte behauptet, es sei ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt, er sei in sechs IED-Angriffe verwickelt und zweimal verwundet worden. Im Jahr 2009 wurde er ehrenvoll aus der US-Marine entlassen. Kyle verfasste seine Autobiografie American Sniper, die in die Bestsellerliste der New York Times aufgenommen wurde. Kyle diente als Chief Petty Officer im SEAL-Team 3. Er behauptete, Jesse Ventura 2006 in einer Bar in Kalifornien geschlagen zu haben. Ventura verklagte Kyle wegen Rufschädigung und gewann die Klage posthum gegen seinen Nachlass auf 1,8 Millionen Dollar. Christopher war mit Taya Renae Kyle verheiratet und hatte zwei Kinder. Christopher Kyle wurde zusammen mit Chad Littlefield am 2. Februar 2013 auf einem Schießstand in Texas erschossen. Er war 38 Jahre alt. Chris wurde 2014 in dem Bradley-Cooper-Film “American Sniper” verewigt.

[Das Foto von Chris Kyle auf dieser Seite wurde von Cpl. Damien Gutierrez aufgenommen und wurde durch Creative Commons/Wikimedia lizenziert]

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Apr 8, 1974 – Feb 2, 2013 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Militäroffizier, Scharfschütze
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: