Chris Leben vermögen – das hat Chris Leben bisher verdient

Chris Leben Nettowert: Chris Leben ist ein ehemaliger amerikanischer Mixed Martial Arts Trainer und Kämpfer, der ein Nettovermögen von 100 Tausend Dollar hat. Er wurde am 21. Juli 1980 in Portland, Oregon, geboren. Er kämpfte für die Ultimate Fighting Championship (UFC) in der Kategorie Mittelgewicht. Chris entschied sich, seine Anfänge im Kampf zu machen, nachdem er ein MMA-Gym auf der Straße bemerkte, ‚ Team Quest ‚, während er seinen Bruder bei der Arbeit besuchte. Der Trainer nahm Chris in das Team auf, und schon bald begann er, seine Fähigkeiten zu verbessern. So trainierte er mit einem Team von Mitgliedern, wie Ed Herman, Matt Lindland und Randy Couture. Nachdem er seine Fähigkeiten verarbeitet hatte, begann Chris mit dem Ringen als Amateur und erreichte eine Bilanz von fünf zu null, sowie Siege über die FCFF- und UFCF-Titel im Mittelgewicht. Chris Leben gewann seine ersten fünf Kämpfe, davon drei Siege durch K.o., und holte sich dabei die Gladiator Challenge, den Sportfight und den WEC-Titel im Mittelgewicht. Leben, der einst durch K.o. von Anderson Silva besiegt wurde, holte sich gefeierte Siege über Wanderlei Silva, Alessio Sakara, Jorge Rivera, Aaron Simpson, Patrick Côté, Mike Swick, Yoshihiro Akiyama und Jorge Santiago. Chris war einer der freimütigsten und umstrittensten Mixed Martial Arts Kämpfer bei The Ultimate Fighter, vor allem wegen seiner Persönlichkeit, die sehr abrasiv und depressiv ist.

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: Jul 21, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.