Chris McAlister Vermögen – so reich ist Chris McAlister wirklich

Chris McAlister Nettowert: Chris McAlister ist ein ehemaliger amerikanischer College- und Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von -100.000 Dollar hat. Geboren als Christopher James McAlister am 14. Juni 1977 in Pasadena, Kalifornien, spielte er elf Spielzeiten lang als Cornerback in der National Football League (NFL). Zunächst besuchte McAlister das Mt. San Antonio College, bevor er an die University of Arizona wechselte, wo er von 1996 bis 1998 für das Football-Team der Arizona Wildcats spielte.

Die Zeit an der University of Arizona war sehr erfolgreich.

Während seiner Zeit in Arizona genoss er eine glanzvolle Karriere und wurde in drei aufeinanderfolgenden Saisons in die erste Mannschaft der All-Pac-10-Auswahl gewählt und als All-American anerkannt. 1999 wurde er von den Baltimore Ravens als zehnter Spieler in der ersten Runde des NFL Draft ausgewählt. Nach seiner soliden Rookie-Saison (mit 47 Tackles (45 solo), 5 Interceptions und 16 abgefangenen Pässen) gab McAlister am 12. September 1999 sein NFL-Debüt bei den St. Louis Rams. Seitdem spielte er zehn Spielzeiten lang für die Ravens, bevor er seine letzte Saison bei den New Orleans Saints bestritt. Als Profi war er dreimalige Pro Bowl-Auswahl und erhielt einen Super Bowl-Ring. McAlister beendete seine letzte Saison 2009 mit 4 Tackles und einem erzwungenen Fumble. Seitdem hat er nicht nur nicht mehr gespielt, sondern auch kein Einkommen mehr gehabt. Da er geschieden ist und zwei Töchter hat, war McAlister gezwungen, wieder bei seinen Eltern einzuziehen und verlangte, dass seine Unterhaltszahlungen für die Kinder gesenkt werden.

Vermögen: -$100 Tausend
Geburtsdatum: Jun 14, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.