Chris Noth Vermögen – so reich ist Chris Noth wirklich


Chris Noth Nettovermögen: Chris Noth ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Chris Noth ist wahrscheinlich am bekanntesten für seine Rollen in den Fernsehsendungen Sex and the City und als Det. Mike Logan in dem seit langem ausgestrahlten Fernsehdrama Law & Order and Law & Order: Kriminelle Absichten. Für seine Rolle des Mr. Big in Sex and the City wurde Chris für einen Golden Globe Award nominiert. In jüngerer Zeit spielte er die Hauptrolle in dem CBS-Drama The Good Wife, eine weitere Rolle, für die er für einen Golden Globe nominiert wurde. Chris Noth wurde am 13. November 1954 in Madison, Wisconsin, geboren. Er hat zwei ältere Brüder, und seine Mutter ist Jeanne Parr, eine ehemalige Nachrichtenreporterin für CBS. Sein Vater Charles Noth war ein Versicherungsvertreter, der verstarb, als Chris erst neun Jahre alt war. Chris ist deutscher Abstammung. Zusammen mit seiner Mutter und seinen Brüdern reiste er in seiner Kindheit durch das Vereinigte Königreich, Spanien und Jugoslawien. Einen Teil seines Studiums absolvierte er am Marlboro College in Vermont, wo er sich in dieser Zeit ein Blockhaus baute. An der Yale School of Drama spielte er in 25 Stücken unter dem Schauspielcoach Sanford Meisner mit. Schließlich erwarb er einen MFA von Yale. Zu Beginn seiner Karriere hatte er einige kleine Rollen in Filmen wie Smithereens und Baby Boom. In der sechsten Staffel der TV-Serie Hill Street Blues schloss er sich der Besetzung der Serie an und trat in der Seifenoper Another World auf. Er drehte den Pilotfilm für die rechtlich/polizeiliche Dramaserie Law & Order im Jahr 1988 und einen Fernsehfilm, Exiled: A Law & Order im Jahr 1998. Chris heiratete 2012 Tara Lynn Wilson.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Nov 13, 1954 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Geschäftsmann, Filmproduzent, Synchronsprecher, Restaurateur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: