Chris Owen Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Chris Owen


Der US-amerikanische Schauspieler und Fotograf Chris Owen hat ein geschätztes Nettovermögen von 200 Tausend Dollar. Er wurde am 25. September 1980 in Michigan, USA, geboren und zog als Kleinkind mit seiner Familie nach Kalifornien. Er begann im Alter von zehn Jahren mit der Schauspielerei. Seine erste Filmrolle war in dem französisch-kanadischen Film Le peloton d’exécution.

Chris Owen ist vor allem für seine Rolle als Chuck “The Sherminator” Sherman in der American Pie-Filmreihe bekannt. Er spielte in American Pie, American Pie 2, American Pie Presents: Band Camp, und American Reunion. Neben Eugene Levy ist er der einzige Schauspieler aus den Kinofilmen, der in den American Pie Presents: Direct-to-Video-Spin-off-Filmen mitgewirkt hat. Derzeit arbeitet er an einem Spielfilmprojekt namens Off-Time.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 40
  • Geburtsort: Michigan
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Familienstand: Geschieden von Michelle Beck
  • Vollständiger Name: Christopher Owen
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: September 25, 1980
  • Beruf: Schauspieler und Fotograf

Chris Owen Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: