Chris Spielman vermögen – das hat Chris Spielman bisher verdient

Chris Spielman Nettowert: Chris Spielman ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Geboren als Charles Christopher Spielman am 11. Oktober 1965 in Canton, Ohio, ist er derzeit als Analyst für ESPNs Berichterstattung von College-Football-Spielen tätig. Als Schüler der Washington High School in Massillon, Ohio, erhielt er seine erste Auszeichnung für seine sportlichen Fähigkeiten, nämlich den Dial Award für den nationalen High-School-Scholar-Sportler des Jahres 1983. Fünf Jahre später schloss er sein Studium an der Ohio State University mit einem Abschluss in Recreation Education ab. Dort wurde Spielman zweifacher All-American, fing 11 Pässe ab und erhielt den Lombardi Award als bester College-Football-Lineman oder Linebacker. Nach seinem Abschluss wurde er im NFL Draft 1988 an 29. Stelle von den Detroit Lions ausgewählt. Spielman spielte acht Saisons bei den Lions (1988-95), danach spielte er einige Zeit bei den Buffalo Bills und Cleveland Browns. Seine elfjährige NFL-Karriere umfasst vier Pro Bowl-Teilnahmen sowie eine Teilnahme am NFC Championship Game mit den Lions. Spielman zog sich 1999 nach seiner zweiten Nackenverletzung aus dem Sport zurück. Im selben Jahr stieg er als NFL-Studioanalyst für Fox Sports Net in den Rundfunk ein. Nach zwei Jahren bei FSN wechselte Spielman 2001 zu ESPN und blieb dort bis heute. Darüber hinaus trainierte er in der Saison 2005 die Columbus Destroyers, ein Team der Arena Football League, und erzielte dabei eine Bilanz von 2-15. Als Vater von vier Kindern war Chris Spielman die wichtigste Stütze für seine Frau Stefanie Spielman in ihrem Kampf gegen den Krebs. Nachdem sie vier Anfälle von Brustkrebs überlebt hatte, verlor sie am 19. November 2009 ihr Leben, nachdem die Krankheit zum fünften Mal zurückgekehrt war. Heute wohnt die Familie Spielman in Upper Arlington, einem Vorort von Columbus, Ohio.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Okt 11, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportanalyst
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.