Chris Wright vermögen – das hat Chris Wright bisher verdient


Chris Wright Nettovermögen: Chris Wright ist ein englischer Kricketspieler, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Chris Wright wurde am 14. Juli 1985 in Chipping Norton, Oxfordshire, England geboren. Er ist Rechtshänder und ein rechtshändiger Fast-Middle-Bowler. Während seiner Jugend spielte er in verschiedenen Jugendligen von Hampshire, wurde aber nie offiziell in die Mannschaft aufgenommen. Chris Wright gab sein First-Class-Debüt 2004 für Middlesex und besuchte die Middlesex Academy. Er blieb von 2004 bis 2007 bei Middlesex; während dieser Zeit war er auch Teil des Tamil Union Cricket and Athletic Club, von 2005 bis 2006. Von 2008 bis 2011 spielte er für Essex, und 2011 unterschrieb er bei Warwickshire. Im Jahr 2012 bildeten Chris Wright und sein Teamkollege Keith Barker eine Eröffnungsangriffspartnerschaft, die dazu beitrug, Warwickshire zur County Championship 2012 zu führen. Während dieser Saison nahm Wright über 50 Wickets in der ersten Klasse. Im Jahr 2013 hat er an 89 First-Class-Spielen teilgenommen und dabei 251 Wickets mit einem Batting Average von 17,13 abgeräumt. Er war auch Teil von 90 List-A-Spielen, erzielte 219 Runs und einen Batting Average von 10,42, und hat in 46 T20-Spielen gespielt, 23 Runs erzielt und über 40 Wickets genommen.

>

Vermögen: $70 Millionen
Geburtsdatum: 1988-09-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 2,03 m (6 ft 7 in)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: