Chris Zylka vermögen – das hat Chris Zylka bisher verdient

Chris Zylka Reinvermögen und Gehalt: Chris Zylka ist ein amerikanischer Schauspieler und Model, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Chris Zylka wurde vor allem durch seine Rolle in dem HBO-Drama The Leftovers bekannt, das von 2014 bis 2017 lief. Er war ein Hauptbesetzungsmitglied von The Leftovers. Er spielte auch in den Filmen The Amazing Spiderman, Shark Night und Piranha 3DD mit. Er wurde am 9. Mai 1985 in Ohio geboren. Sein erster großer schauspielerischer Durchbruch kam 2008, als er eine kleine Rolle in 90210 bekam. Danach hatte er Gastauftritte in verschiedenen Fernsehshows wie Cougar Town und Hannah Montana. Im Januar 2018 machte Chris Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass er mit seiner Freundin Paris Hilton verlobt war. Berichten zufolge machte er ihr einen Heiratsantrag mit einem Verlobungsring im Wert von 2 Millionen Dollar, den er mit ziemlicher Sicherheit nicht selbst bezahlt hat. Und ob Sie es glauben oder nicht, diese 2 Millionen Dollar waren ein massiver Rabatt auf den Listenpreis, weil der Juwelier mit Paris befreundet ist und auf Werbung aus war. Chris ist vier Jahre jünger als Paris. Im November 2018 wurde enthüllt, dass Paris und Chris sich tatsächlich getrennt hatten und er versuchte, den Ring zurückzubekommen.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Mai 9, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Modell
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.