Christian Bale Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Christian Bale hat

Christian Charles Philip Bale hat ein geschätztes Nettovermögen von 80 Millionen Dollar. Der in England geborene Schauspieler beeindruckte Steven Spielberg, als er in „Empire of the Sun“ die Rolle eines Jungen spielte, der während des Zweiten Weltkriegs von seiner Familie getrennt wurde. Obwohl er mit Blockbustern wie „American Psycho“ und „Machinist“ großzügig entlohnt wurde, erhielt Bale erstaunliche 10 Millionen Dollar für seine Rolle als Bruce Wayne in Christopher Nolans „The Dark Knight“, in dem er an der Seite von Heath Ledger als Joker auftrat. Bale erhielt außerdem 8 Millionen Dollar für seine Rolle als John Conner in „Terminator“: Salvation“

Zu seinen vielen schauspielerischen Auszeichnungen zählen die Chlotrudis Awards für „American Psycho“ als bester Schauspieler, die Saturn Awards für „The Machinist“ als bester Schauspieler und ein Academy Award für den besten Nebendarsteller für seine Arbeit in „The Fighter“. Ironischerweise sprach sich seine Stiefmutter Gloria Steinem vehement gegen den von Bret Easton Ellis geschriebenen Roman „American Psycho“ aus. Bales Familie setzt sich für den Umweltschutz ein und er unterstützt aktiv Umweltgruppen wie den World Wildlife Fund.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 45
  • Geburtsort: Haverfordwest, Pembrokeshire, Wales, Großbritannien
  • Größe: 1,82 m (6′ 0″)
  • Familienstand: Verheiratet (Sandra Blažić)
  • Vollständiger Name: Christian Charles Philip Bale
  • Nationalität: Englisch
  • Geburtsdatum: Januar 30, 1974
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Bournemouth School (abgebrochen)
  • Kinder: 2

Christian Bale Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.