Christian Eriksen Vermögen – so reich ist Christian Eriksen wirklich

Christian Eriksen Nettowert und Gehalt: Christian Eriksen ist ein dänischer Profifußballer, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Er spielt derzeit für den englischen Verein Tottenham Hotspur als Mittelfeldspieler, sowie er die dänische Fußballnationalmannschaft vertritt. Geboren 1992 in Middelfart, Dänemark, begann er bereits vor seinem dritten Geburtstag mit dem Fußballspielen. Er spielte über 10 Jahre lang für Middelfart, bevor er zu Odense Boldklub wechselte. Während er für OB spielte, wurde er zum besten technischen Spieler gewählt. Im Jahr 2008 wechselte Christian für eine Ablösesumme von fast 1 Million Dollar zu Ajax. Nachdem er für die Jugendmannschaft von Ajax gespielt hatte, wurde er 2010 in die A-Mannschaft befördert. Im August 2013 wurde Eriksen für 11 Millionen Dollar zu Tottenham Hotspur transferiert. Er begann 2007 für die dänische Nationalmannschaft zu spielen, wo er für die U17-, U18-, U19- und U21-Auswahl spielte, bevor er 2010 in die A-Nationalmannschaft berufen wurde. Eriksen hatte die Ehre, der jüngste Spieler zu sein, der an der FIFA-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika teilnahm. Im Jahr 2011 erhielt er viele Auszeichnungen, darunter Dänemarks Fußballer des Jahres, Ajax-Talent des Jahres und Hollands Fußballtalent des Jahres. Eriksen unterzeichnete 2012 einen Sponsorenvertrag mit Nike. Er hatte einen Auftritt in einer Werbung für Nike Green Speed II.

>

Vermögen: $5 Millionen
Gehalt: 1,5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Feb 14, 1992 (28 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Dänemark
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.