Christian Potenza vermögen – das hat Christian Potenza bisher verdient


Christian Potenza Reinvermögen: Christian Potenza ist ein kanadischer Schauspieler und Sprecher mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Christian Potenza wurde im Dezember 1972 in Ottawa, Ontario, Kanada, geboren. Er ist am besten bekannt für seine Stimme in der Rolle des Jude Lizowski in der Fernsehserie 6Teen und für seine Stimme in der Rolle des Chris McLean in der Fernsehserie Total Drama. Von 2004 bis 2010 sang Potenza die Rolle des Jude Lizowski in der Serie 6Teen. Im Jahr 2013 stimmte er für die Rolle des Chris McLean in der Serie Total Drama All Stars. Im selben Jahr sang er die Rolle des Ryan Archer in der Fernsehserie Aber ich bin Chris Jericho! Von 2007 bis 2014 war Potenza als Sprecher für die Fernsehserie Total Drama tätig. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Forever Mine, The Tuxedo, King’s Ransom, Neil, Popular 436, Sharpays Fabulous Adventure, Bunks und Daisy, A Hen into the Wild. Potenza trat auch in den Fernsehserien La Femme Nikita, Der berühmte Jett Jackson, Degrassi: The Next Generation und Total Drama auf oder sang Rollen für sie: Die Insel Pahkitew. Er wurde für drei Gemini Awards und einen Canadian Screen Award nominiert.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Dez 23, 1972 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,82 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Filmproduzent
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: